Lasst sich die Haartönung von Directions wieder kommplet auswaschen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Natürlich wäscht sich die Farbe aus, doch das dauert. Durch das auswaschen nimmt sie eine andere Farbe an. d h. sie wird heller werden. Du musst auch damit rechnen, dass man einen Ansatz sieht. Ich habe einen anderen Vorschlag, wenn es einmal nicht mehr so gut aussehen, färb sie in deine normale Haarfarbe um. So mache ich es immer.

Die Rottöne bleiben oft sehr lang drinnen - das liegt an den Rotpigmenten, bei blau - ich hatte so ein türkis, gings bei mir ziemlich schnell wieder raus.

Ja die Farben lassen sich wieder auswaschen :) ABER du wirst einen Grünstich bekommen für eine längere Zeit bis es komplett draußen ist. Also wenn du ca Mittel/Hellblond bist wirst du Grau/Grüne Haare haben. Weiß ich leider selber aus eigener Erfahrung ;) Kauf dir ein Reinigungsshampoo und lass es ca 30 Min drinne damit ziehst du die Tönung schnell wieder raus :) LG

Kistl 19.08.2014, 16:38

Was wäre denn ein gutes reinigungsshampoo? :)

0
JustAGiirl 19.08.2014, 16:39
@Kistl

Das beste was ich bis jetzt hatte ist von Paul Mitchell und heißt "Shampoo three". Ist aber leider auch sehr teuer :/. Von Balea gibt es auch eins damit habe ich aber keine Erfahrung :)

0
Kistl 19.08.2014, 16:42
@JustAGiirl

Lässt sich die Farbe damit schnell wieder vollständig rausbekommen? :)

0
JustAGiirl 19.08.2014, 16:43
@Kistl

Ja wenn man das Shampoo lange drin lässt und es Täglich macht ja :)

0
Kistl 19.08.2014, 16:45
@JustAGiirl

puuuh ich habe gerade auf amazon nachgesehen wie viel dieses shampoo kostet es ist ja wirklich teuer für ein shampoo.. xD

1
JustAGiirl 19.08.2014, 16:50
@Kistl

Ist von Paul Mitchell :D Kein Wunder also :D aber es ist wirklich gut :) aber andere gehen auch ^^ brauchen aber wahrscheinlich mehr Waschgänge :D

1

Grade blau geht mega schnell raus (leider). Lohnt sich kaum das zu tönen. Ist schneller weg als man schauen kann. Bei mir ist das nach 1 1/2 Wochen immer wieder komplett draußen.

Da muss ich dir erstmal was erzählen.

Ich habe laguna blue genommen, Haare nicht vorblondiert und ziemlich dunkle Haare. Deswegen sehen mittlerweile meine Haare aus wie dahingerotzt mit Grün und Grau. Nur damit du es weißt.

Kistl 19.08.2014, 16:37

hat das nur beim auswaschen so ausgesehen oder schon von anfang an?

0
lovecooky 19.08.2014, 16:37
@Kistl

Naja, schon anfangs war ein ziemlicher Grünstich drinne. Der ist geblieben, das Blau nicht...

0
Kistl 19.08.2014, 16:39
@lovecooky

Ist diese Farbe mittlerweile wieder ganz raus?

0
lovecooky 19.08.2014, 16:40
@JustAGiirl

Ich weiß :D

Aber selbst bei meiner Freundin, die sehr helle Haare hat, wurde nichts aus Blau. nein, sie hat grüne Haare...

Also geh lieber zum Friseur.

0
lovecooky 19.08.2014, 16:40
@JustAGiirl

Ich weiß :D

Aber selbst bei meiner Freundin, die sehr helle Haare hat, wurde nichts aus Blau. nein, sie hat grüne Haare...

Also geh lieber zum Friseur.

0
lovecooky 19.08.2014, 16:41
@Kistl

Blau schon, Grün sieht man noch PLUS Naturhaarfabe (dunkelbraun) mit Rotstich. Kannst dir ja vorstellen, wie's aussieht.. :D

0
JustAGiirl 19.08.2014, 16:42
@lovecooky

Damit tönen kann man ja auch Zuhause :D dafür muss man ja nicht extra zum Friseur. Wenn man wirklich Weißblond ist dann wird es natürlich nur das Ergebnis und die Farbe die auf dem Bild der Tönung zu sehen ist ^^. Also wenn man nur einen kleinen Gelbstich im Haar hat wird es ja schon Türkis und es wäschst sich dann auch immer Grün/gräulicher raus ^^ . Das ist die K*cke bei Blauen Tönungen XD

0

Was möchtest Du wissen?