Lasst ihr eure kaninchen gegen kaninchen schnupfen impfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi,

ich lasse meine Kaninchen nie gegen Kaninchenschnupfen impfen weil man es nicht braucht. Es gibt zwar eine Impfung gegen Kannchenschnupfen, die ist aber sinnlos, da sie ganricht wirklich schützt...

Immer gegen Myxomathose und RHD impfen lassen, und wenn man dran kommt, dann jetzt auch gegen RHD2. Mehr ist nicht notwendig...

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cuppychg
17.09.2016, 15:00

hey was meinst du mit RHD 2? Ich habe bei meinen Kaninchen vor zwei Monaten nochmal impfen lassen also Myxo und RHD. Soll ich jetzt nochmal RHD2 impfen lassen? Bei uns geht zur Zeit auch RHD rum und von RHD2 habe ich noch nichts gehört😅.

0

Ich habe meine nur gegen RHD und Myxo impfen lassen. Gegen Kaninchenschnupfen nicht, und werde ich auch nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe nur meinen Kater gegen Katzenschnupfen Impfen lassen, meine Kaninchen allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?