Lasst ihr euch von Terrorakten beeindrucken? Schränkt ihr euer Leben ein, in dem ihr Veranstaltungen mit großen Menschenmengen meidet u. nicht mehr viel reist?

7 Antworten

Hallo,

nein tue ich nicht und ich werde es auch nicht. Ich werde weiterhin in den Urlaub fliegen, in die Stadt gehen,.... . Ich hab schon zu viel erlebt, als das ich mich vor einem Terroristen fürchten könnte. So hart das jetzt auch klingt. Und außerdem ist die Wahrscheinlichkeit sowieso gering, dass man jemals direkt getroffen wird.

LG SarahTee

Ich habe schon vor 12 Jahren beschlossen, keinen Urlaub mehr in einem mehrheitlich islamischen Land zu machen.

In Deutschland fühle ich mich nicht eingeschränkt.

Ich hatte allerdings im letzten Winter ein Erlebnis in der Straßenbahn. Da saß jemand mit Fisselbart hinten im ersten Waggon. Er fand ein Paar liegengelassene Handschuhe vor, die er nach vorne zum Fahrer trug. Sein Rucksack blieb solange stehen und alle Mitreisenden starrten diesen an, wie Kaninchen eine Schlange. Ich fand das sehr lustig, weil ich die Handschuhe vorher gesehen hatte. Hätte ich den Grund nicht mitbekommen, hätte ich vermutlich auch nicht anders geguckt.

Fernreisen sind eh nicht mein Ding. Und Großveranstaltungen besuche ich nach wie vor. Vor über einer Woche war ich zum CSD und alles war gut. Wenn etwas passiert, kann man es eh nicht ändern.

Was habt Ihr für Ziele im Leben?

Hallo und schönen Sonntag :)

Was sind Eure Ziele, die Ihr in Eurem Leben erreichen wollt?

Habt Ihr da eine Liste?

Oder lasst Ihr einfach alles auf Euch zukommen?

Freue mich auf Eure Antworten :)

Sonntagsgrüße vom KatzenEngel :)

...zur Frage

Was ist der Sinn zu leben?

Welchen Sinn hat das Leben? Ist es vielleicht die suche nach "Gott" oder hat das Leben eig garkeinen großen Sinn? Mein Lehrer meinte mal im Philosophieunterricht, dass der Sinn des Lebens ist ,sich sein eigenes Leben zum Sinn zu machen. Wie finde ich meine Lebensaufgabe? Ich meine die Zukunft ist ungewiss und bin nur Schüler. Man geht arbeiten und stirbt und das war's...

...zur Frage

Sorgen um Terroranschläge?

Am Ende des Jahres findet ja immer die Gamescom statt. Müsste man sich aufgrund Terrororganisationen wie dem IS Sorgen machen, dass es dort zu einem Anschlag kommen könnte ? Wegen den großen Menschenmengen ? Und was könnte einem diese Sorgen entnehmen (wie z. B. hohe Sicherheitsvorkehrungen) ?

...zur Frage

Verhalten von Autisten?

Guten Abend an Alle. Ich wollt mal fragen ob jemand vielleicht ein bischen Erfarung von Autisten hat. Meine Frage wäre nämlich: Welche Verhaltensmuster gibt es für Autisten? Wie kommen sie in großen Menschenmengen zurecht? Danke schon mal im Vorraus LG

...zur Frage

Welche sportlichen Veranstaltungen gab es in Südafrika?

Gab oder gibt es in Zukunft irgendwelche großen sportlichen Events in Südafrika, außer der WM 2010?

...zur Frage

Was habt ihr in eurem Leben tief bereut?

Würde gerne keine großen Fehler im Leben machen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?