Lasst ihr euch auch mal die Haare waschen..?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Mutter 100%
Sonstige Personen 0%
Freund/Freundin 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

find ich auch schön:) Macht bei mir nur der Friseur ūüėä

Also ich persönlich lass' mir nie die Haare von irgendwem waschen, nicht einmal wenn ich beim Friseur sitze, da ich es einfach unangenehm finde, wenn jemand so lange an meinem Kopf herum fummelt. :D

Geht mir genauso. ūüėāūüėāūüėāūüėā meine Haare wasche ich nur selbst.

1

Im Friseur kann man sich auch die Haare waschen lassen. Ist also nix ungewöhliches.