Lasso selbst herstellen.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist gleiche Schlinge wie bei einem Galgenseil. Goggle mal in dem Bereich Knoten. Viel Glück

Ok,werde ich machen,Danke.:-)

0

Für ein LAsso brauchst Du ein besonders steifes Seil. Sonst bleibt die Schlinge nicht offen.

Problem ist, dass die Lassoschlinge auch aufbleibt. "Echte" Lassos sind ziemlich hart und starr, imGegensatz zu nem normalen Seil / Strick. Keine Ahnung, wie die das Seil so steif kriegen.

Eben das ist mein Problem :/.Aber ich bessere mich langsam :D.

0