Lassen sich Verfärbungen in Textilien auswaschen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hole dir "Dan Klorix" und weiche die verfärbte Wasche darin ein natürlich mit Wasser verdünnen bist die verfärbung weg ist und wasche die Sachen danach normal.Die Flecken gehen 100% raus.

Auf dem "DanKlorix Hygiene-Reiniger" steht "macht Wäsche weiß". Geht das also nur für weiße Wäsche oder kann kann ich das doch auch für farbige verfärbte Stücke verwenden, ohne, dass die hinterher weiß sind?

0
@user761

Ich habe auch zwei hellere T-Shirts, hellgrün und hellrot, mit blauen Flecken. Das ist keine Kochwäsche, ist max. 40°C. Wie kann ich da die Flecken raus bekommen, wenn das mit "DanKlorix" nicht geht?

0

heraus waschen geht nicht probier es mal mit gallseife gibts in jedem drogerie markt wenn das auch nicht funktioniert dann hilft nur noch domenstol

Was möchtest Du wissen?