Lassen sich jungs von ihren kumpels beeinflussen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Jeder Mensch ist anders. Ich würde das nicht auf das Geschlecht begrenzen, da es sowohl in der weiblichen als auch in der männlichen Welt vorkommt. Trotzdem denke ich, dass auch das Alter dabei eine Rolle spielt. Ich bin jetzt 16 und kenne eine Hand voll Jungs aus meinem Freundekreis die sich wirklich von meiner Meinung lenken lassen. Das find ich überhaupt nicht nachvollziehbar und sag daher meistens Sachen wie "musst du wissen was du für sie empfindest" oder "Wenn du sie willst dann hol sie dir wenn nicht dann nicht" und solche Sachen. Das einzige was ich nicht machen würde, ist einem guten Freund versuchen die Freundin wegzunehmen falls ich Gefühle für sie entwickeln sollte. Da lasse ich mich dann doch beeinflussen. Aber ist sie Single und ich habe ein Auge für sie zählt bei mir nur meine Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt welche die sich von ihren Freunden beeinflussen lassen, ja. Weil sie cooler sein wollen oder so. Wer weiss schon was sie denken. Aber es gibt auch welche denen es egal ist was ihre Kumpels denken. Kommt auf den Typen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sag mal so, ich bin ziemlich loyal in einer guten Freundschaft. Und wenn z.B ein sehr guter Freund ein Mädchen nicht mag oder besser hasst, dann würde ich nichts mit der anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymquest99
17.02.2016, 17:23

idoit... entschuldige aber ich verabscheue sowas. Werd erwachsen aber dieses "bros over hoes" ist Kindergarten... Ich könnte nicht stolz darauf sein von meinen Kollegen abhängig zu sein!

0
Kommentar von Diverse14
17.02.2016, 18:00

Ich schätz dich geistig 10 wer nicht mal die Meinung anderer akzeptieren kann :)

0

Viele Jungs lassen sich von Jungs die in der Rangordnung höher sind beeinflussen und einige würden ihre Meinung über ein Mädchen verleugnen (hängt Viel vom Alter ab.. Ab 15 sollte man spätestens reif genug sein zu seiner Meinung über ein Mädchen zu stehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist es egal was meine Freunde über die Frauen sagen die mir gefallen ;)
  
Und das mit dem im Rudel verhalten sich Männer/Jungs anders. Ist nicht richtig.
Einige meiner Kumpels ist privat so wie in der Gruppe gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Person an, egal ob männlich oder weiblich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder lässt sich von seiner peer group beeinflussen,

aber hat doch- ganz im geheimen- eine eigene Meinung ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich bin ein Mensch der seine eigene meinungen und Gedanken hat mir muss keiner sagen was ich tun soll oder nicht.Wenn ich jemanden mag,mag ich den auch das kann keiner ändern.Und stehe zu meinen statement.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden Fall den bei uns Jungs ist meiner Meinung nach die Gefahr das sie dich für ein *lappen* halten und sie ihn nicht mehr für männlich halten .aber über die Gefühle für Mädchen ändert sich nix doch sie behalten sie lieber nur für sich ;) ich hoffe ich konnte dir so gut ich kann helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke schon, dass Jungs sich beeinflussen lassen können zumindest was das Verhalten angeht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?