Lassen sich immer austricksen!

7 Antworten

Und darauf bist du stolz, dass du hinter dem Rücken der Ärzte mit deinem Leben spielst? Sei froh, dass die Ärzte dir unter Umständen helfen können und schmeiß nicht dein Leben weg für den schalen Spaß ein wandelndes Gerippe zu sein!

Am Ende trickst Du Dich selbst aus !

ich poste es dir gerne auch immer und immer wieder:

vlt. interessiert es den Arzt gar nicht und du kannst deinen Selbstmord auf Raten ungestört weiter fortführen.

Viel Spass dabei... bei dem was dich erwartet...

http://sternenstaub80.wordpress.com/tod-durch-es/

du bist nicht nur essgestört du genießt es auch noch.

Dir ist nicht helfen ... dich stör ja nicht mal Zynismus...

Achja und das passiert ja jedem esssgestörten Menschen weil auch jeder Alkoholiker an ner Leberzyrose stirbt, so ei quatsch

Was erwartest du hier? Du hast überdeutlich eine psychische Störung, deswegen biegst du dir das jetzt so zurecht, dass es "unnötig" und "lächerlich" ist. Dabei ist die einzige Person, die du da bescheißt, wenn du an deinem Gewicht rumtrickst, DU SELBST.

Wenn ich gewusste hätte das dass so einfach ist hätte ich mir ne menge ärger erspart. Ist ja e schon zu spät sagen mir sogar die psychologen und die ärzte im krankenhaus wo ich zwangsernährt wurde. Also warum das ganze....

@SaBsi18

Ja, keine Ahnung, schon seltsam, warum sich so viele Leute um dich kümmern... Möglicherweise, um dir das Leben zu retten?!

Könntest du mit vieleicht deine Tipps sagen weil ich auch alle 14 Tage auf die Waage muss aber nicht zunehmen will ich will meinen Arzt sowie meine Mutter täuschen. Danke :)