Lassen sich echte Freundschaften nicht kündigen, sondern nur halbherzige?

2 Antworten

Dazu gehören immer zwei Menschen. Würde sagen grundsätzlich nein.

Keiner kann wirklich, wenn Echtheit gegeben ist. Ehescheidung dagegen natürlich. Dein Freund der dich verlässt, war wirklich keiner

0

Doch einfach abhauen, das der Kollege nichts mehr von dir sieht oder hört. Hat mir öfters geholfen. Das gleiche bei Frauen für ONS gemacht und immer Erfolg gehabt.

0

Doch alle Freundschaften lassen sich kündigen. Ich lasse sie unterschreiben, dass sie überhaupt mit mir befreundet sein dürfen.

Nur Verträge lassen sich kündigen. Wie könnte ein echter Freund dich verlassen? Das wäre sein Ende. Wie leichtfertig doch Menschen mit dem Begriff Freundschaft umgehen

0
@Napayshni

Nein ich ihn. Ich verschwinde mal einfach so und tauche nicht in mehr in seiner Umgebung auf. Seine Anrufe und Nachrichten ignoriere ich auch. Solange bis derjenige aufgibt.

0
@Napayshni

Sie reden viell von Liebe. Wissen aber wirklich nicht, was das bedeutet. Biete mir alles Gold und Geld der Welt, und du kriegst meine Katze trotzdem nicht.

0
@Napayshni

Hat mich jemals eine Frau geliebt unter den vielen? Keine einzige wirklich! Wo sind sie nur geblieben? Aus dem Staub haben sie sich gemacht! Besonders die letzte, obwohl sie sogar von mir geträumt hat

0
@Napayshni

Sie hatte geträumt, sie hätte mich geküsst, wobei ich aber kein Gesi cht in diesem Traum hatte. Gesehen hatten wir uns noch nie, weil nur im Internet kennengelernt. Und doch küssten wir uns in ihrem Traum.Und wo steckt sie jetzt? Über alle Berge verschwunden

0

Keine echte "Mutter Theresa"?

Meine Nachbarin ist zwar irgendwie "hilfsbereit", drängt sich aber in das Leben aller hinein, scheint aber nicht fähig zu sein, echte Freundschaften zu schließen. Darüber hinaus will sie sich bei ALLEN, wirklich ALLEN beliebt machen, Warum wenden sich einige Leute trotzdem von ihr ab?

...zur Frage

Gefahren von Freundschaften?

...zur Frage

Wo kann ich professionell meine BH-Größe ermitteln lassen?

Ich will meine "echte Größe" rausfinden. Wo kann ich die messen lassen?

...zur Frage

Gegner von platonischen Freundschaften?

Was haltet ihr von Leuten, die absolut gegen Freundschaften zwischen Mann und Frau sind ? Die bei ihrem Partner/ ihrer Partnerin keine platonischen Freundschaften dulden, da sie der Meinung sind, dass der Partner nicht nur die Rolle des Beziehungspartners- sondern gleichzeitig auch die Rolle des besten Freundes einnehmen sollte und somit weitere Frauen/Männer überflüssig wären.

Für die Leute mit mehreren platonischen Freundschaften nicht ernst zu nehmen sind, da der eigene Partner eig reichen sollte und man somit keinerlei Interesse an weiteren Frauen/Männern aufbringen muss ?

...zur Frage

kann man in den Berufsbildungswerken sowie andere Orte in der Normalität Freundschaften aufbauen?

hallo

ich wollte mal fragen, ob und wie man mit Mädels freundschaften aufbauen kann?

sind die Chancen auf Freundschaften gut oder eher nicht so? im Berufsbildungswerk oder auch woanders zum Beispiel.

...zur Frage

warum sind Frauen freundschaften so kompliziert und männer freundschaften nicht?

manchmal hab ich echt das gefühl das mädchen freundschaften so kompliezier sind dann wünsche ich mir manchmal ein mann zu sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?