Lassen sich die Waden schnell abnehmen/verkleinern/trainieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

soweit ich informiert bin kann man an den Waden nur abnehmen, wenn man die Muskeln vernachlässigt, also genau die Beine nicht trainiert. Bei jedem Beintraining oder joggen z.B. baut sich die Wadenmuskulatur auf. Aber vielleicht hat ein Fitnesstrainer im Centrum bessere Ideen, mir würde hier keine einfallen.

LG Shoshin

Lassen sich die Waden schnell abnehmen...

Ja, ein Schnellverschluss o.ä. wäre nicht schlecht, um die Dinger abzunehmen.

Es ist quasi unmöglich, an bestimmten Stellen abzunehmen.

Wie bereits erwähnt wurde, wäre es an den Waden nur möglich, indem man jegliche Belastung aussetzt, das würde den Muskelumfang verkleinern. 

Es ist nicht möglich, ab bestimmen Körperpartien abzunehmen, egal, welche das sind.

Wüßte auch nicht, wozu das gut sein soll.

Günter

Was möchtest Du wissen?