Lassen sich Chili-Produkte auch anders herstellen?

...komplette Frage anzeigen die komische frucht - (essen, Ernährung, Bilder)

4 Antworten

scharfe schwarze Senfsaat kommt recht nah an den Eindruck von Capsaicin ran, aber nur wenn man den Senf fast nur damit macht.

Pfeffer, scharfer Paprika, Wasabi, Krenn sind auch natürlich scharf

LuckyChicken91 01.07.2017, 18:44

Sowas wie die Paprike meinte ich auch mit "Chili-Schote"

Pfeffer?Also ich finde Pfeffer ist noch ein bisschen etwas anderes als Chili

0

Den Wirkstoff Capsaicin bekommst Du nur über die scharfen Paprikas, von Pfefferone bis Jolokia.

Es gibt noch die Schärfe aus Senfsaat, aus Meerrettich und aus Wasabi. Jedes für sich brennt ganz ordentlich, aber nicht so nachhaltig wie bei einer scharfen Chilischote.

Ferner bekommst Du auch mit Gewürzen wie schwarzem Pfeffer oder Kreuzkümmel etwas Feuer ins Essen.

Ich habe leider keine Antwort zu der Frage, wollte dir aber sagen, dass der Comic voll cool ist :D

Was möchtest Du wissen?