Lassen sich Beiträge abbonierter Kanäle auf Youtube aus der Aboseite filtern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein, solch eine Möglichkeit existiert leider nicht. Es ist nicht möglich, beim Abonnieren eines Kanals noch eine Auswahl zu treffen, ob die Videos dieses Kanals letztendlich auch unter "Abos" gelistet werden sollen.

Frage mich natürlich auch, wofür solch eine Funktion gut sein sollte, da man die Videos der abonnierten Personen eigentlich auch gerne verfolgen/sehen möchte.

Was du allerdings machen kannst, ist das manuelle Löschen/Entfernen von Videos, die sich bereits in deiner Abo-Liste befinden. Das ist möglich, indem du folgendes Symbol unter dem entsprechen Video klickst:

https://s31.postimg.org/5yu68ffbv/youtubefafgegqewg.png

Und dann einfach "ausblenden" auswählst. Eine andere ähnliche Funktion ist mir leider nicht bekannt.

Wenn du diese Kanäle wirklich nur abspeichern/vormerken möchtest, dann speicher sie doch als Lesezeichen im Browser oder Ähnliches ab.

Hoffe, das bringt dich ein wenig weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frax18
21.07.2016, 01:21

Weil es unübersichtlich ist. Mir würde auch eine alternative Funktion wie zum Beispiel bei "Video Deck for Youtube" gefallen (ist aber kostenpflichtig und ein Drittanbieter). Ich weiß aus meinen Recherchen, dass Youtube vor einem Jahr noch in der Lage war Abos zu Kategorien zusammenzufassen, sodass man in den zusammengefassten Abos der jeweiligen Kategorien (wie in einem Ordner) nachstöbern konnte, aber so ist einfach alles nur durcheinander... das nervt. Ich frage mich wieso Youtube das Zusammenfassen von abonnierten Youtube-Kanälen entfernt hat...

0

Die Aboseite listet ALLE Videos auf die die Kanäle hochgeladen haben auf daran kannst du nichts ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von frax18
21.07.2016, 01:23

Extrem schlecht... von Youtube.

0

Was möchtest Du wissen?