Lassen Kontaktlinsen die augen größer erscheinen lassen?

4 Antworten

Frühmorgens im Vergleich zur Brille ja. Man hat die Augen einfach weiter offen, wenn Kontaktlinsen drin sind. Sieht lustig aus, wenn man nur in einem Auge eine drin hat :o)

im "Normalfall" sehe ich keinen Unterschied

wenn deine augen aufgrund einer allergischen Reaktion anschwellen, dann ja

Freshlook oder Air Optix Colors bei Kontaktlinsen was ist besser?

Freshlook oder Air Optix Colors bei Kontaktlinsen was ist besser? Hat jmd Erfahrungen? Welche Marke für farbiige Kontaktlinsen ist besser?

...zur Frage

Kontaktlinsen von Freshlook?

Heyy,

Hat jemand Erfahrungen mit Freshlook's Farbigen Kontaktlinsen ? Habe braune augen. Decken sie gut? 

danke im vorraus

lg

...zur Frage

Sind Air Optix Colors größer als Freshlook Colorblends?

ich möchte farbige Linsem bestellen, jedoch keine die so groß sind und wirken wie circle lenses. Ich habe mich für Freshlook entschieden. Jedoch habe ich jetzt vorhim gelesen, dass Freshlook um 3mm größer ist als Air Optix. Macht es sicj sehe bemerkbar? 

...zur Frage

dicke oder dünne Augenbrauen um Auge größer wirken zu lassen?

Hi. Ich bin ein junge und hätte folgende Frage Betont ne dickere oder dünnere Augenbrauen die Augen ? Und welches lässt das auge größer erscheinen? :) lg

...zur Frage

Augen schlitziger machen?

Ich habe von Natur aus kleine Augen, vielleicht daher, das meine Eltern aus Asien kommen.. Jedenfalls möchte ich meine Augen größer, aber auch 'schlitziger' erscheinen lassen. Gibt es da noch andere Tricks, als den Liedstrich lang zu ziehen? Kennt ihr vllt gute Youtubetutorials?

...zur Frage

Freshlook Colors Kontaktlinsen für Braune augen

Halllo ihr lieben ich kann mich nicht ganz entscheiden ich habe dunkelbraune augen und will farbige kontaktlisen ohne stärke kaufen ich hatte mal welche die waren blau ncht von freshlook die waren ganz okai und waren nicht so gefälscht am aussehen

ich kenne mich mit freshlook nicht aus aber soll anscheinend toll sein was könnt ihr mir darüber sagen welche erfahrung habt ihr Mfg Derturk3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?