Lassen bräunere Haut und mehr Muskeln einen Mann in jedem Fall attraktiver erscheinen?

7 Antworten

Muskeln und braune Haut sehen meiner Meinung nach bei Männern sehr gut aus und würde dir auch stehen bloß sollte es keine krasse Solariumbräune sein eher natürlich von der Sonnne gebräunt :)

braune haut unso ist unwichtig find ich solang man nich aussieht wie ne leiche wobei ich das immer noch attraktiver find wie ne ledercouch ganz ehrlich haha ;P und ja ich find muskeln würden dir stehen (: und ja ich find bei manchen sieht das komisch aus wenn der kopf sehr klein is ka ;P

Muskeln in gewissem Rahmen ja, Sonnenbankhaut überhaupt nicht.

ja aber ich bin doch schweizer käse ein bisschen farbe tut doch gut oder nich?

0
@user3928

Finde ich nicht. Aber das ist halt Geschmackssache. Wenn du Sport machst, wirst du schon von selbst rot. ;-)

0

Sagt mein aussehen etwas über mein herkunftsland aus?

Erkennt man an meinem aussehen woher ich komme? Gibt es ein typisches aussehen für ein bestimmtes land? Zb haben menschen in nördlichen ländern hellere haut und augenfarbe? Ich habe braune augen und braune haare, in welchem land ist so ein aussehen typisch?

...zur Frage

Sind die Fingerknochen auch mit Muskeln überzogen?

Wenn man die Finger nach oben streckt, sieht man ja am Handrücken etwas die Knochen hochgehen. Sind da dann aber auch noch Muskeln über den Knochen am Handgelenk, oder sind das allein die Knochen, die sich etwas unter der Haut am Handrücken da abzeichnen?  Würde das so wie auf dem Bild aussehen, nur dass diese Muskelschicht eigentlich auch über die rot eingekreiste Stelle geht? Die Lücke wurde denk ich gelassen, um einmal die Knochen besser darzustellen oder?

...zur Frage

Welche Übungen kann man nach dem Basketball Training machen um Muskeln aufzubauen?

Hallo,

Welche Übungen helfen mir nach dem Basketball Training meine Muskeln aufzubauen?

Ich bin 17 Jahre alt, weiblich und wiege ungefähr 70 kg. Ich spiele schon seit 10 Jahren Basketball und trainiere jeden Tag auf hohem Niveau, deshalb bin ich oft so müde, dass ich an einem freien Tag meinem Körper eine Pause gönnen muss und nicht ins Fitnessstudio kann. Gibt es Übungen, die ich nach meinem Training oder an einem freien Tag zu Hause machen kann um muskulöser zu werden? Mein Ziel ist es richtig Muskeln zu bekommen und natürlich auch, dass man das ordentlich sieht ;) Ich würde mich gerne auf Po, Arme, Beine und Bauch konzentrieren. Sprungkraft möchte ich aber auch gerne aufbauen und verbessern.

Und was kann ich machen um meinen Muskelaufbau zu fordern?

Vielen lieben Dank für eure Vorschläge und Antworten! :)

...zur Frage

bekommt man beim kickboxen starke muskeln? (mädchen)

hejj, ich möchte anfangen zu kickboxen und ich stell mir halt öfters die frage.. bekomm ich dann dickere oberschenkel die nicht schön aussehen oder kräftige arme die nicht weiblich aussehen?? :D hab eine weibliche figur und hab normalgewicht. (ka ob das wichtig ist oder nicht.:) ;D ich hätte dann einmal die woche 1,5 stunden training und würd dann vllt 1- 2 mal zuhause für ca halbe stunde trainieren. glaubt ihr, dass sich meine muskeln stark bilden würden oder sich meine haut strafft und vllt dünnere beine bekomme?? ich möchte halt sportlich aussehen, aber auf keinen fall so, dass man nur noch starke muskeln sieht ^^ hoffe ihr kapiert den text, falls er etwas bringt :D

...zur Frage

Wann sieht man Muskeln?

Hi, wieso sieht man Muskeln während / kurz nach dem "Training" deutlicher als davor / länger dannach? Liegt das nur daran, dass die Muskeln belastet werden? Oder daran, dass sonst das "Fett" / Haut darüber liegt - z.b. bei Sit-Ups liegt man ja auf dem Rücken. Wie lange dauert es bis man die Muskeln auch im "normalem Zustand" sieht?

Jaja, ich weiß dumme Frage ;) :P

...zur Frage

welches make up schadet der haut nicht?

Welche make up marken kennt ihr, die der Haut nicht schaden und sie sogar verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?