Lassen atmungsaktive schuhe fuß geruch nicht frei?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn sie nicht atmungs aktiv sind dann beginnen deine Füße erstmal richtig zu stinken :D (Wegen Schweiß und so )

Fragenmanxl 10.03.2014, 22:30

Ja und? Ich möchte nur in der schule gut aussehen und nicht stincken zuhause ists mir egal. Neue luft kommt doch rein und die doffe luft geht soch raus sommit stinckts doch mehr als wen ich sie zuhause sussziehe?

0
quetzacoatl 11.03.2014, 07:24
@Fragenmanxl

Abgesehen von den Grundlagen der Rechtschreibung fehlt dir offensichtlich auch das Wissen wie Fußgeruch überhaupt entsteht. Und was "atmungsaktiv" bdeutet. Und dass Optik nicht alles ist. Lies dich doch mal ein wie es überhaupt zu Schweißgeruch kommt, dann verstehst du warum du auch in atmungsaktiven Schuhen stinken kannst, oder warum komplett dichte Plastiktreter deine Füße in Feuchtbiotope verwandeln.

(Ich hätte besser mal nicht deine anderen Fragen gelesen, holla die Waldfee).

0
Fragenmanxl 11.03.2014, 11:55
@quetzacoatl

Ich weiß es geht nicht nur ums aussehen okey? Es ist eigentlich auch egal ob man riecht oder nicht. Ich ziehe mir sonst hemden so ordentlich an kann man sagen. Ich hab mich nagesteckt von den anderen mit den zipper hoodies. Und befor du irgend einen müll hier postest beantworte meine frage. Ich verstehe nicht was typen wie du hier verloren haben. Das ist gutefrage.net ich stell ne frage und kriege solche antworten.

0
Hamburg4321 12.03.2014, 07:30

Ich sag's mal so ich hab selber atmungsaktive Schuhe und feste Stiefel in den festen Stiefeln stinken meine Füße übelst aber in den atmungsaktiven gar nicht außerdem könntest du auch Socken mit bischen silberbeschichtung kaufen die sollen gut gegen fußgeruch sein

Und jetzt mal ganz ehrlich das wie du das willst scheitert sofort wenn du z.b. Zu deiner Freundin nachhause gehst und dann ziehst du deine Schuhe aus und das ganze Haus von ihr und DU stinken dann meine Freundin würde mich sofort rausschmeißen :D

0

Du glaubst auch jede Werbung ?

Fragenmanxl 11.03.2014, 11:52

Ich frage ob man wen sie atmungsaktiv sind nicht noch den fuß geruch nicht frei lassen und das es den stinckt.

0

Was möchtest Du wissen?