Lasse Wörter beim schreiben und lesen aus.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe anrih, 

ich kenne das Problem! Genau das gleiche passiert bei mir auch! 

Vielleicht kannst du ja versuchen, den Text nochmal durchzulesen, um auslassen von Wörtern zu vermeiden. 

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte! 

Viel Glück! 

LG EinKleinerFleck

Ja das mache ich ja auch seit dem ich von diesem Problem weiß aber ich frage mich nur ob ich zum Arzt gehen sollte:/

0

Versuch öfter zu lesen (Bücher etc) ich denke das wird helfen

Mehr lesen. Vor allem Bücher mit klein gedruckter Schrift und Texte ohne Bilder.