Lasse mir jz bald mein erstes Tattoo stechen und wollte fragen was ich dann direkt danach Zu beachten habe (Sonne,Duschen,Creme) Vielen Dank im Vorraus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Sonne auf die Stelle lassen, nur PH hautneutrale Produkte (Bepanthen, Tattoo creme von rossmann), keine Reibung durch Kleidung.
Das wird dir der Tätowierer aber selbst sagen, keine Sorge

Haben oben gelesen, bepanthen - bitte nicht benutzen. Wird zwar oft noch drüber gestritten aber das gibt sogenannte Bepanthen Flecken im Tattoo (muss nicht sein, kann aber).
Jedes seriöses Tattoo-Studio sollte dir aber alles umfassend erklären und wenn doch etwas sein sollte direkt wieder hin.

LG

Keine Sorge, ein seriöser Tattoowierer wird dir noch alles sagen.

Du als angehender Tintling musst eigentlich nur beachten dass du dir Freunde im Knast suchst. Tattoos machen kriminell! Bleib rein!

Wollareh 09.08.2016, 21:41

hahaha bin ja normalerweise dankbar ueber jede Antwort aber die is echt lustig

0
GravityZero 10.08.2016, 06:32

Die ist nicht lustig, sondern dient der Aufklärung. Warum wohl sind 100% aller tätowierten Häftlingen tätowiert und kriminell?

0
silas1963 01.11.2016, 20:20

Du möchtest jetzt allen Ernstes behaupten das alle bunten kriminelle sind oder es werden? du bist echt ein Scherzkeks 😂

0
GravityZero 02.11.2016, 01:03

Nein, ich hab nur die Courage die Wahrheit auszusprechen. Mit einem Tattoo fängt es an. Nicht mehr lange und er spritzt sich das erste mal Cannabis...

0

Was möchtest Du wissen?