Lasse mich schnell ablenken (besonders bei Hausaufgaben, lernen etc.) was dagegen tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Geh an die frische Luft, und lerne da, lass das Handy für 1 Stunde zuhause

Das Handy ist nicht das Problem... wenn ich an die frische Luft gehe, lasse ich mich von den Geräuschen des Windes, von Autos etc. ablenken...

0
@KatyJane

Dann versuche alles was du lernst aufzuschreiben, also so eine Art "abschreiben" so bist du ganze Zeit beschäftigst, und wenn du merkst das du wieder die konzentration verlierst, suche dir irgendeine Konsiquenz, das du sagst, für jedes mal ablenken laufst du 5 Minuten nach dem lernen z.b

0

Leg alles vom Tisch weg. Mach nur deine Hausaufgaben. Vll. noch Musik anlassen, mehr aber auch nicht. Ich denke dann kann man sich am besten konzentrieren. Das Fenster bestm;glich offen lassen.

MfG, Sparcy.

evtl brauchst du auch ritalin. kriegt doch heute fast jeder.

hhhhhhääääääää.......??!!!!!!!!!

0

xD

0

Sorry f[r den Doppelpost.

0

Was möchtest Du wissen?