lasse keine liebe zu

3 Antworten

Hey Susanne, das kenne ich auch. Ich habe mit meinem ersten Freund auch Schluss gemacht weil ich Angst vor der Liebe hatte. Den man ist sich nie sicher wie lange das halten wird und bekommt ständig Angst. Auch ein Grund: das fehlende Selbstbewusstsein. Du musst mit dir selbst zufrieden sein, lernen dich zu lieben, dich zu respektieren. Den das ist auch sehr wichtig. Du musst deine Unsicherheit überwinden. Lass dir Zeit jemanden kennen zu lernen, denke nicht gleich an einer Beziehung und lerne dein Gegenüber erst einmal richtig kennen, danach fühlst du dich sicher bei ihm. Verbringe Zeit mit ihm und versuche ein wenig Körperkontakt. Umarmungen usw. Wenn du ihm vertraust dann wirst du dich auch trauen :) Also, lass Liebe zu. Liebe ist zwar manchmal gemein aber auch sehr fein :) viel Glück lg

Hey, mir (22J/männlich) ging es bis kurzem ähnlich. Ich konnte keine körperliche Nähe ertragen. Von Niemandem. Nicht mal meinen Eltern oder Geschwistern. Bis ich vor 3 Wochen ein Mädel kennen gelernt habe. Wir haben uns beide ineinander Verliebt. Und siehe da... Ich Liebe sie und Vertraue ihr... Und ich lasse ihre körperliche Nähe zu.

Also. Steck nicht den Kopf in Sand, sondern warte bis der/die richtige kommt. Und du wirst sehen, es ist alles anderst.

Ich hoffe, ich konnte dir bisschen Helfen.

Es ist so im leben daß man manchmal lernen muß Gefühle auszuhalten. Was Du hiers schreibst kann an vielem liegen unter anderem auch daran daß es einfach nicht der richtige ist bis jetzt. Unser unterbewußtsein schützt uns vor dem was wir nicht wollen und da kann es sein daß Du Dich deshalb zurückziehst weil Du einfach nicht bereit bist für mehr als das und das ist ok so

entwickeln sich Gefühle , wenn man interesse zeigt?

...zur Frage

in eine person verliebt auf arbeit...viel unternehmen oder nicht beachten?

hi,

ich hab da glaub gefühle für eine person auf der arbeit entwickelt. wir mögen uns und das ein oder andere gespräch gibt es auch. privat haben wir ichts miteinander zu tun....

ich weiß aber nicht ob ich chancen bei der person habe...

frage:

soll ich eine freundschaft mit der person aufbauen und es ihr dann irgendwann sagen oder soll ich sie nicht beachten und so interesse wecken?

das schlimme an der ganzen sache ist , dass die person homosexuell ist und ich hetero... vielleicht ist sie auch bi...kein plan...ich möchte trotzdem oft in der nähe der person sein

...zur Frage

Wie zeigt ein junge Interesse?

Wie Zeigen Jungs ihre Gefühle?Müssen sie immer viel über WhatsApp schreiben oder viel mit smilys ist der Blickkontakt wichtig....Bitte am besten schreiben wie sie sich verhalten....

...zur Frage

Vergehen Gefühle nach einer Beziehung entgültig?

Hallo. Eure Meinung zu dieser Frage würde mich sehr interessieren:
Wenn sich zwei Menschen über alles geliebt haben, in einer Beziehung waren aber sich nach einigen Monaten trennen , vergehen ja irgendwann die Gefühle.
Heute hatten wir darüber diskutiert und jemand meinte,dass die Gefühle niemals verschwinden sondern eher „verblassen“ bzw. ganz tief in uns versteckt werden so das wir es nicht mehr spüren.
Erst wenn man diese Person wiedersieht (auch nach Jahren) können Gefühle wieder hochkommen.
Kann das stimmen? Ich meine, Gefühle können ja nicht eigentlich komplett verschwinden oder ? Was mal da war wird nie komplett weg sein ..

...zur Frage

Hat sie keine Interesse mehr an mir obwohl beide gefühle haben bzw. vieleicht gehabt haben?

Hallo zusammen

Ich weiss ist eine kommische frage aber: Ich habe in den letzten Wochen sehr oft mit einem Mädchen geschrieben und telefoniert. Wie haben, bzw. vieleicht auch (leider) hatten beide auch sicherlich beide Gefühle. Seit unserem letzten treffen zeigt sie plötzlich keine Interesse mehr, schreibt nicht mehr zurück, etc.

Woran kann dies liegen? Hat sie das Interesse verloren? Soll ich Sie mal drauf ansprechen?

Vielen Dank für eure Antwort im Voraus

...zur Frage

Warum nicht seine Gefühle zeigen können sondern immer Sicherheiten verlangen?

Hallo,

wenn man jemanden echt gern hat udn sich mit diesem mehr vorstellen kann, warum fällt es dann manchen Leuten so schwer diese Gefühle dem anderen Gegenüber zu zeigen?

Man hofft insgeheim das der andere es schon merkt?

Auch wenn der andere Interesse an euch zeigt und euch küsst, kuschelt etc. können diese Personen immer noch nicht ihre Gefühle zeigen.

Woran liegt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?