Lass zwischen zwei Männer niemals eine Frau kommen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Höre diesen Spruch zum ersten Mal, aber ich interpretiere ihn anders, als du xD. Die Freundschaft sollte es wohl eher bedeuten. Manch ein Junge wird blind vor Liebe und am Ende zerbricht die Freundschaft zu seinem "Bruder", wenn man es so sagen darf. Und daher sollten zwischen zwei Brüder niemals eine Frau stehen, denn jemanden zu verraten, den man seit man sich erinnern kann befreundet ist , nur wegen einem Mädel, mit der man gerade mal drei Wochen zusammen ist, ist einfach nicht richtig und bricht somit den bro Codex...außer sie ist geil. Okay, war nur Spaß. Es bedeutet aber bestimmt nicht das was du dir vorstellst xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Frau zerstört die Freundschaft der (nicht homosexuellen) Männer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Männerfreundschaft (ohne "Hintergrund") kann durch eine Frau zerbrechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bruder geht vor Luder... oder im umgekehrten Fall, Sister geht vor Mister.

Man sollte eine gute Freundschaft niemals wegen eines Liebesabenteuers aufs Spiel setzen. Die kommen und gehen, eine gute Freundschaft ist was für's Leben... wenn man sie pflegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?