Lass mich am Freitag ein tattoo stechen und dann trainieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das würde ich die erste Zeit mal alles schön bleiben lassen...Sonst versaust du dir nur das Tattoo..
Schwimmen is erstmal gar nich, und solange die Wunde noch nässt würde ich auch sonst keinen Sport treiben.
Wenn einmal grind drüber is sollte das kein Problem mehr sein, es sei denn du lässt dir z.B. Den Arm tätowieren und machst dann bankdrücken. Beim anspannen der Muskeln kann das ganze dann wieder aufreissen. Da kann dann Farbe rausgehen mit dem Grind, oder im blödesten Fall kommen im Fitnessstudio Bakterien rein und die ganze Sache entzündet sich...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ladumos
02.02.2016, 21:29

Ok und wie lange dauert das mit dem grint

0
Kommentar von AnnZu90
02.02.2016, 21:32

Das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Bei meinem Freund verheilt das ganze rasend schnell. Mein Körper braucht länger. Würde da aber kein Risiko eingehen. Tattoos sind teuer und nachstechen tut erfahrungsgemäß mehr weh. Plus dann hast du ja das ganze Theater nochmal. Also lieber einmal mehr aufs Training verzichten und dafür Freude am Tattoo. Und immer schön eincremen ;)

0

also schweiß und gereitze haut vom tatoo halte ich für keine alzu angenehme kombi : /

Kommentar von ladumos
02.02.2016, 21:26

Ab wann dürfte ich denn wieder? Weil das mega wichtig für mich Sport zu machen und gleichzeitig tattoo

0
Kommentar von ladumos
02.02.2016, 21:27

Ok Trd danke :)

0

Wie groß und wo soll es denn sein?

Kommentar von ladumos
02.02.2016, 21:27

Brust und ein Name so 11cm

0
Kommentar von Heavengotmyhero
02.02.2016, 21:31

okay also das ist ja nicht so groß. Bei meinen Tattoos hat mein Tätowierer mir immer eine Woche sport Pause verordnet. Mit dem Wasser würde ich auf jeden Fall warten bis es richtig verheilt ist sonst kannst du direkt einen neuen Termin zum nachstechen machen.. Frag einfach mal nach was dein Tätowierer dazu sagt.

0
Kommentar von ladumos
03.02.2016, 11:30

Der meine 3-4 Wochen kein schwimmen aber Sport wäre ok. Nur nicht ins Fitnesstudio da ich mir dann evt an die Brust fasse aber das mach ich nicht und ich hab Angst das durch den Schweiß das tattoo sich entzünden könnte

0

Was möchtest Du wissen?