Lass die Leute reden...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gib diesen Leuten folgenden Spruch: BEVOR DU URTEILST ÜBER MICH UND MEIN LEBEN,ZIEH' MEINE SCHUHE AN UND LAUFE MEINEN WEG.DURCHLAUFE DIE STRASSEN,BERGE UND TÄLER,FÜHLE DIE TRAUER,ERLEBE DEN SCHMERZ & DIE FREUDE,DURCHLAUFE DIE JAHRE DIE ICH GING.STOLPERE ÜBER JEDEN STEIN ÜBER DEN ICH GESTOLPERT BIN,STEH IMMER WIEDER AUF UND GEH' DIE SELBE STRECKE WEITER.UND ERST DANN KANNST DU URTEILEN........

Ich denke das regt jeden zum Nachdenken an. Viel Glück für dich :-)

"Urteile nicht über Dinge, von denen du nur Echo und Schatten kennst." finde ich cool. Und ansonsten habe ich dir noch zu sagen, dass es keinen Sinn ergibt, sich damit zu beschäftigen, was Menschen über dich denken oder sagen, die dich nicht kennen. Jeder vernünftige Mensch sollte in der Lage sein, sich von Vorurteilen nicht blenden zu lassen und auf die Meinung dritter zu vertrauen, sondern sich sein eigenes Bild von einer Person nach den eigenen Erfahrungen zu machen. Wenn Menschen von dir fern bleiben sollten, weil sie dazu nicht in der Lage sind, dann hast du nichts daran verloren. Dementsprechend hat es auf dich und dein Glück so ziemlich keinen Einfluss, was irgendwer, den du nichtmals magst über dich oder deine Liebsten erzählt.

tequierojetaime 12.05.2014, 09:54

Ich weiss. Das Heftige daran ist leider, dass sie mal eine meiner besten Freundinnen war. Dazu die Schwester von meinem Freund. Aber ich werde ihr in Zukunft aus dem Weg gehen, habe auch ihre Kontaktdaten etc. gelöscht. Wollte nur einen Status setzen in Whatsapp, damit sie merkt, dass ich genau solche Leute ö schei**e finde ;)

Danke :)

1

Lass sie einfach reden, die wissen doch nichts vom Leben

Was möchtest Du wissen?