Lasertherapie gerissene haut

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

gerissene haut? du meinst schwangerschaftsstreifen oder?

wenn ja, die verblassen auch ohne laser ganz von alleine. der laser kann nichts wieter tun, als die zu anfang rot bis blau verfärbten streifen schnller azufzuhellen, verschwinden tun sie dadurch aber nicht.

sprich, im grunde kannst du dir die kohle und die schmerzen sparen und einfach die zeit ihre abeit tun lassen, am ende hast du den gleichen effekt.

ja meine sind ja schon ganz hell .. aber man sieht sie immer noch ein bisschen

0
@lubii

die werden genau so bleiben, wie sie sind.

das sind risse in der haut, da kann nix mehr geheilt werden, auch nicht mit nem laser.

nennt sich schwangerschaftssteifen, treten aber nicht alleine während einer schwangerschaft auf, sondern bei vielen auch schon einfach so, durch zu schnbelles wachstum in der pubertät oder durch rasante gewichtsveränderungen.

sowohl männer, als auch frauen haben die.

0
@lubii

nix zu danken. ich hab die auch während der pubertät kassiert, an busen, hüfte und innenseite der opberschenkel.

jetzt bin ich schwanger und hab noch 3 wochen bis zur geburt und habe keine neuen bekommen. man müßte also wohl eher pubertäts- denn schwangerschaftsstreifen sagen. ^^

mein freund und papa vom zwerg ist sein leben lang dünn, wie ne bohnenstange gewesen und hat diese streifen auch, bei ihm überm pobbes und nicht in waagerechter sondern senkrechter ausrichtung, er hat wohl während seiner pubertät irgendwnan einfach nen riesigen satz in die höhe gemacht, ist auch nicht unbeidngt klein, so daß es dadurch dazu kam.

also nicht drüber ärgern oder gar dafür schämen, dafür gibt es viel zu viele menschen, die die dinger haben und das auch noch aus den unterschieldichsten gründen.

0
@ordrana

Bei mir ist es nur ein klein wenig an den seiten der oberschenkel ..ganz hell gestrichelt. aber dafür hab ich besenreiser übern po die ich mir jetzt wegmachen lasse. sieht man deine schwangerschafts-pubertätsstreifen noch ? :)

0
@lubii

naja, sagen wir es so, wenn man weiß, wo sie sind, sieht man sie.

ich habe GsD recht festes bindegewebe, so daß sie weniger als bei anderen auffallen, ABER, sobald die haut nicht in entspanntem zustand ist, also zB wenn ich mich drehe oder mit den händen siehe, ... treten sie sehr deutlich als rillen hervor. auch bei gebräunter haut, als im sommer oder nach dem urlaub, fallen sie mehr auf, als im winter bei heller haut.

die besenreißer kannst de dir in der tat mit dem laser aufhellen lassen, das dürfte kein ding sein.

und ja, dös zwickt,*g meine schwester hat sich einen muttermal im gesicht entfernen lassen udn meinte, daß das pieksen würde, ähnlich dem tätowieren.

0
@ordrana

hm ok danke :) muttermale hab ich mir auch schon wegmachen lassen und die spritze tut weh die man bekommt

0

Was möchtest Du wissen?