Lasertag mit dem Schwarm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

versuch auf jeden fall immer so bei ihm zu stehen, dass augenkontakt fast nicht zu vermeiden ist. Wenn das dann gut geklappt hat, dann kannst du auch zum körperkontakt übergehen. Ihn zB mal am arm anfassen (kurz) oder sowas.

 Ich weiß nicht, wie das bei lasertag ist aber vllt findest du während des spiels immer möglichkeiten, ihn zu berühren oder sowas:)

Sprich AUF JEDEN FALL LAUT und stell dich nicht DUMM :)

gut ist natürlich, wenn er dir dann von sich aus schon aufmerksamkeit schenkt :)

viel glück, das schaffst du :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach ganz normal wie du immer bist, versuch auf keinen Fall vor deinem Schwarm auf cool zu tun oder so, das klappt meistens überhaupt nicht.
Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?