Lasertag- wieviele Personen?

1 Antwort

nein, ist nicht so sinnig. Wenn die Arena eine ordentliche Größe hat können da auch 20 spielen. 6...8 würde ich sagen ist sinnvolles Minimum.

Wieviele Personen kann ich hiermit beschallen?

Ich kenne mich in PA eigentlich sehr gut aus, allerdings habe ich nie ganz verstanden, wie man berechnet, wieviele Personen man beschallen kann. Ich habe 2x Mackie SRM 750 und 4x Mackie SRM 2850. Für wieviele Leute reicht das Openair und Indoor? Wenn ihr fragen zu der Frage habt oder ich eine Angabe vergessen habe, einfach schreiben =)

...zur Frage

Wieviele Personen dürfen auf einer durchgehenden Sitzbank im Auto sitzen?

Hallo, wir würden uns gerne ein Auto mit durchgehender Sitzbank kaufen. Wieviele Personen dürfen dann vorne mitfahren??? Es gibt ja auch welche, die man nach vorne klappen kann, dann sind das zwei Teile, aber insgesamt durchgehend...Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was mit Freundin unternehmen? (generell oder speziel in Leipzig)

Hallo Community,

ich (24) habe seit ein paar Wochen eine Freundin (19) und möchte natürlich gerne so viel Zeit wie nur möglich mit ihr verbringen.

Da ich allerdings noch nie wirklich in einer Beziehung war, wollte ich fragen was man denn noch so alles zu zweit unternehmen könnte, außer spazieren gehen, was trinken gehen, Filmabend machen, durch die Stadt bummeln oder einfach nur zusammen was kochen und beieinander übernachten? Also im Sommer wüsste ich sooo viel, aber im Winter bin ich da iwie sehr unkreativ. :D

Vielleicht kommt ja auch noch jemand von euch aus Leipzig und kann mir stadtspezifische Tipps geben!? ;)

Wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Work&Travel zu zweit, zu dirtt oder zu viert?

Wir sind zu zweit und wollen ab April 2014 ein Jahr lang Work&Travel in Neuseeland machen. Wir wollen aber vielleicht noch eine oder zwei Personen dazuholen, die mitreisen. Also immer ein paar Wochen arbeiten, ein paar Wochen reisen usw...

Ist das zu zweit, zu dritt oder zu viert am besten? Wir sind uns irgendwie unsicher...

...zur Frage

Ist Lasertag schlecht für die Augen?

ist lasertag schlecht für die augen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?