Lasertag - Wie viele Runden machen Sinn für einen Geburtstag?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ein Spiel ist je nach Betreiber 8-20 Minuten. Dazwischen solltet ihr aber unbedingt Pausen einplanen. Manche Betreiber bieten das nicht an. Am besten vorher mit der Arena schriftlich das ganze festhalten. 

Spielen solltest du sonst wie unten gesagt etwa 3-4 Matches. Nettospielzeit etwa 1 Stunde mehr wird für Leute die nicht regelmäßig Sport machen zu anstrengend.  

Also ich hab bei meinem letzten Geburtstag(14) so ca. 10-15 runden gemacht und war nachher noch topfit^^

LasertagForum 27.06.2016, 13:10

Fragt sich nur wer das bezahlt hat dann :D 15 Runden a sagen wir mal 7€ und du warst auf deinem Geburtstag ja nicht alleine. ;) Da würde eine ordentliche Summe zusammen kommen. ;)

0
Forest 27.06.2016, 16:11

Naja mit 23 sind wir dann ja auch schon alte Säcke :D Dort wo ich spielen will kann man sich für eine Stundenmiete die ganze Halle mieten. Das kostet 185 Euro da passen dann 20 Leute rein. 

1

Paintball macht mehr Spaß, 4•20 min

4 spiele a 15 min. Mit pausen dazwischen

Was möchtest Du wissen?