Lasertag? (:

5 Antworten

Also ich war in der Nähe von Hamburg vor 1 Monat. Es war super spaßig! Habe davor sehr oft paintball gespielt aber lasertag kann locker mithalten Adrenalin ist auch hoch da es dunkel ist nur mit schwarzlicht und rauch! Man ziehlt auch sehr genau mit rotpunktvisier. Also schenk ihm das ist auf jedenfall zu empfehlen aber mindestens 4 Leute :) mfg

Okay, alles klar und vielen Dank! (: ♥

0

Kein Problem aber nimm 45 min das Reicht sind 3 Spiele ;)

0

Kein Problem aber nimm 45 min das Reicht sind 3 Spiele ;)

0

Dieses ,,Spiel" macht super viel Spaß und ist echt lustig. Am besten ist es natürlich wenn ihr mit mehreren Personen hin fahrt,ansonsten müsst ihr mit fremden spielen und die können natürlich viel besser sein als ihr. Das macht dann nicht so wirklich bock. Ich war in Hanau und es ist einfach nur spaßig. Viel Spaß! :)

Vielen lieben Dank! (: ♥

0

Das wäre super hammer genial geil, da du auf seine Intressen eingehst!

Oh, danke danke. :D Und natürlich danke fürs feedback! (:

0

Paintball oder Lasertag?

Ist Paintball oder Lasertag besser für eine 16. Geburtstag oder beides doof? Habt ihr andere Ideen was man nachmittags an seinem 16. Geburtstag machen kann? Ist Lasertag und/oder Paintball Teuer für 4 Personen oder sind das zu wenig und es macht kein Spaß?

...zur Frage

In welcher How I Met Your Mother Folge verkauft Robin Barneys Wohnung?

Welche How I Met Your Mother Folge ist die in der Robin Barneys Wohnung verkaufen will?

...zur Frage

Ist Lasertag schwierig?

Jo ich wollte zu meinem Geburtstag Lasertag spielen gehen. Ich bin nicht der Sportlichste und will mich daher nicht blamieren... Ist es sehr anspruchsvoll? Oder ist es für jeden Spaß? Lg

...zur Frage

how i met your mother - andere serien

hi leuts naja ich bin nun fertig mit how i met syour mother und die staffel 6 kommt erstr in ca. 2monaten raus. Also kennt ihr irgendwelche serien die auch so ähnlich wie how i met syour mother sind? oder wenn ihr selber how i met your mother sehr mögt welche serien mögt ihr noch? also how i met your mother ist einer meiner lieblingserien und immer wenn ich von der shcule komme mach ich mein pc an und will how i met your mother gucken aber ich habe schon alle folgen gesehen. also bitte ein paar empfehlungen ausser king of queens, two and a half man oder scrubs

...zur Frage

Wer spielt Wendy die Kellnerin bei How I met your mother?

Wie heißt die Schauspielerin die bei How I met your mother die Kellnerin Wendy aus dem McLarens spielt?

...zur Frage

Welche How I met your mother Folge findet ihr am besten?

Welche Folge von "How I met your mother" findet ihr am besten? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?