laserschwert von star wars

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du 2002 geboren bist, ist dein "Sinn für Logik" noch nicht voll entwickelt, weshalb du sicher auch nicht verstehst, dass es ein Lichtschwert mit unseren Naturgesetzen nicht geben kann. Ein Laser immer unbegrenzt. Sollte das, was aus einem Laserschwert rauskommt Laser sein, ist es unmöglich, eines zu bauen.

Bei Star Wars wird der Laser durch Kristalle erzeugt, daher wäre es auch ganz schön teuer. Außerdem wäre ein Lichtschwert (es heißt nicht Laserschwert) eine Waffe und mit 9 oder 10 Jahren bist du noch zu jung für Waffen. Du müsstest 18 sein und einen Waffenschein darür haben.

Es ist schlimm, dass du schon Star Wars gesehen hast. Du bist gerade mal 10, verstehst wahrscheinlich nicht einmal die politische Situation (bei Star Wars) und auch nicht die Handlung. Wahrscheinlich guckst du es nur wegen der Kämpfe. Hast du wenigstens gleich alle Teile gesehen oder nur dieses schlechte The Clone Wars?

Jetzt habe ich dir versehentlich einen Daumen hoch auf deine bescheuerte und dumme Frage gegeben. Verdammt!

0

ich schaue die Episoden

0
@Samuel2002

Mit 10? Du bist viel zu jung! Die sins alle (außer Episode I) ab 12 Jahren freigegeben! Und du verstehst wahrscheinlich die Handlung nicht, stimmt's? Also: Lichtschwerter wird es in der Form, wie sie bei Star Wars sind, nie geben!

0

Samuel,

da du wahrscheinlich 2002 geboren bist und somit nicht älter als 10 Jahre sein wirst, kannst du es vllt noch nicht besser wissen.

Frag doch mal deine Eltern

PS: Laserschwerter sind nach dem momentanen Forschungsstand noch nicht möglich. Star Wars spielt in der Zukunft und ist reine Sciencefiction ;)

ja ich bin 2002 geboren.ich finde es doof das star wars in der zukunft lebt!!!

0
@Samuel2002

nein eigentlich nicht weil in meinem star wars buch steht die anleitung vom laserschwert.falls du weißt wo es ein star wars geschäft gibt schreib mir bitte wo. ich versuche ein bild von der seite im star wars buch zu machen und es dir schicken

0
@Samuel2002

Es gibt keine Laserschwerter... das ist wie der Osterhase und der Weihnachtsmann... wie gesagt frag mal deine Eltern die haben Zeit dir das zu erklären da bin ich mir sicher ;)

0

mein Vater ist neben mir will sich zu inhalte nicht kommentieren,ihn ist viel wichtiger das ich mich selber zu helfen weiß. ich finde gut dass du dich gemeldet hast und vorsorglich und offen dein Kommentar geschrieben hast.danke warte auf weitere kommentare. melde mich morgen muss jetzt schlafen.

gruß samy

0

nimm ne neonröhre ist sogar machbar anders als der sinc-fiction

ja ich weiß es aber das hab ich schon ich will ein richtiges original zum selbstbauen.

0

traurig, dass dich deine Eltern an ihren PC lassen und vor allem, dass sich 10-Jährige hier anmelden dürfen!

So ist es. dh

0

Was möchtest Du wissen?