Laserschneider (laser cutter)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir zu einem Lasermodul von www.insaneware.de raten. Dieses baust du dann auf motorisierte X,Y Achsen und steuerst diese mittels PC an. Preis ca. 300-350€

glaube nicht das er das kann.

0
@linuxmaverick

Bei youtube gibt es genügend Anleitungen. Als alternative kann man auch ein altes schneidegerät für Folien nehmen. Gibts bei Ebay ganz billig.

0