Laserpointer trick

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So ganz verstehe ich deine Frage noch nicht, erst schreibst du, dass du dir einen Laserpointer gekauft hast und später dann, dass du ihn dir nicht kaufen willst.

Wie dem auch sei. Laserpointer sind nicht dazu gedacht Gegestände anzuzünden oder zerplatzen zu lassen. Das ist für dich und Leute in der Umgebung sehr gefährlich. Auch das Basteln an Geräten von denen man keine Ahnung hat kann sehr gefährlich sein. Lass liebe die Finger davon. Laserpointer sind kein Spielzeug und auch keine Feuerzeuge.

Den Laser pointer hab ich auch :D aber ich würde den nicht verbessern wenn dich einer damit erwischt oder du jemanden anleutest heist es das du probleme hast

awa :D hast du ne anleitung ? und hast du es auch bei amazon bestell ? wenn ja wie lange hat der versand aus england gedauert ?!

0

Drei weise Worte:

Lass es sein.

nein

0

Was möchtest Du wissen?