Laserpointer Terror

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich schätze mal das fällt unter Ruhestörung allerdings kann die Polizei auch niemanden erwischen wenn ihr nicht wisst wer die Belger sind.

Kuck mit einem kleinen Schminkspiegelchen unauffällig um die Ecke zum Fenster raus, wo das herkommt. Bestimmt aus der Nachbarschaft. Überleg mal, wo da Kids in entsprechendem Unfug-Alter wohnen könnten. Schreib eine Liste (Protokoll), wann genau diese Angriffe erfolgten. Wenn Du dann genügend Informationen zusammen hast, erstatte Anzeige! Laserpointer sind kein Unfug und können Menschen oder Tiere ernsthaft verletzen!

halbdurchlässige Spiegelfolie aussen anbringen, dann kannst du zwar raus gucken aber die Laser haben Null wirkung

Hallo

Das wurde letztens auf dem Flughafen zumindest in der Nähe in Frankfurt gemacht. Da hat wer einen Piloten damit geblendet der grad im Landeanflug war. Die Polizei durchsucht nun in Unterliederbach Wohnungen nach eben einem Laserpointer. Eingriff in den Flugverkehr nennen die das. Auch du Privat kannst natürlich bei der Polizei nachfragen und dich beschweren.

wenn es so weiter gehen sollte, es bei der polizei melden

kein vorhang vorhanden?

Meld das der Polizei, wegen Belästigung.

Was möchtest Du wissen?