Laserpointer neu geht nicht?

2 Antworten

Kommt darauf an wo und wie du ihn gekauft hast ... (Online: 14 Tage Rückgaberecht, aber NUR, wenn Rückversand übernommen wird! Oder einfach Gewährleistungsrecht in Anspruch nehmen)

Wie wäre es mit entsorgen und dann einen Neuen kaufen?

Nein ich will lieber versuchen den zu reparieren ich komm noch aus der Zeit als mann dinge repariert hat und nicht sofort wegschmeißt.

0
@michaelzocker

Natürlich kann MAN Dinge reparieren. Aber außer einem Mann könnte das auch eine Frau.

0

Kann man einen Laserpointer "tunen"?

Kann man einen Laserpointer "tunen"???

...zur Frage

Ist der Laserpointer stark?

Hallo hab vor paar Jahren in der Türkei einen Laserpointer gekauft ohne groß nachzudenken ( war halt 8) , möchte aber wissen ob der stark ist, oberhalb steht alles mögliche drauf aber ich verste he das halt jciht so ganz.

...zur Frage

polizei hat meinen laserpointer weg genommen

ich war mit ein par freunden draußen und wollte ihnen meinen neuen laserpointer zeigen . Als Demonstration habe ich auf einen alten LKW Anhänger gelasert. Ein Rad Fahrer hatte es gesehen und später die Polizei gerufen die haben ihn mir direkt weggenommen und gesagt das sie sich bei mir melden. Nur zu info der laser kommt aus China und hat nach Aufschrift unter 5 mw und hat 18650 Batterien. nun meine frage bekomme ich den laser wider oder behalten sie ihn und die Batterien muss ich mit strafe rechnen??

...zur Frage

Laserpointer aus Italien/Rimini?

Moin alle zusm.

Habe mir geut nen Laserpointer gekauft (Cesenatico [nähe Rimini]) der Laserpointer wurde unter dem Ladentisch verkauft, ich hab den Verkäufer gefragt ob er grüne Laserpointer hat, weil er nur rote ausgestellt hat. Nach bischen suchen in de Schublade hat er mir einen gegeben. 12 € wollte er für das Teil, er sagte ich muss aufpassen wegen der Polizei, ist verboten aber nicht gefährlich. Auf dem Pointer selber steht > 5000mW was ja nicht gerade ungefährlich klingt. Habe mich im Internet bischen erkundigt was so ein Laserpointer kostet mit soner Leistung. Durchschnittlich ca. 150 - 250 €, also glaube ich nicht das dieser Laser so eine Leistung hat, jedoch wollte ich euch mal fragen ob Ihr erfahrungen habt mich solchen Teilen. Das ich nicht Direkt ins Auge leuchten darf ist klar. Doch was gibt es fernab noch zu beachten und kann es möglich sein das der so eine Leistung hat, für 12 €? Und muss ich was beachten wenn ich dan die Grenze übertrete?

Freu mich auf die Antworten

Grüsse

Ps. Hoffe man kann etwas auf den Bildern erkennen, anzünden kann ich damit nichts und er ist Made in China

...zur Frage

Warum sehe ich den Laserstrahl nur so kurz (vom Laserpointer + Bild)?

Hatte bei der vorherigen Frage das Bild vergessen.Also der Laserpointer hat eigentlich 8km Reichweite aber sehen tut man den nur auf die Entfernung. Obwohl der Himmel keine Wolken hat. Was denkt ihr warum? Stark genug ist er by the way

Bild: https://www.pic-upload.de/view-35339997/20180517_221733.jpg.html (das grüne ist der Laserstrahl)

...zur Frage

Mein Laserpointer ist sehr dunkel so als ob Batterie leer , warum?

Ich habe einen grünen Laserpointer(5mW) Seltsamerweise wird er nach einiger Zeit sehr dunkel und wird nicht heller auch trotz neuer Batterien

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?