Laserpointer kaufen, aber wo? Und Wen vertrauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

hi,

also ich war im februar in rom und da hab ich einen grünen von diesen straßenhändlern gekauft für 9€ (runtergehandelt)...und der is denk ich mal china ware und eher nicht so legal in germany, denk ich mal, weil der seine 3km geht... :D

und jetz zu deinem poiner von der seite da: der scheint in ordnung zu sein! also kaufen kannste den denk ich mal schon ohne probleme :D

MichaHatNeFrage 19.06.2011, 18:35

NIEMALS diesen Laser kaufen, der ist nicht gefiltert, der Nd:YAG-Kristall ist schief aufgeklebt und Infrarotstrahlung tritt aus. Hatte selber solch einen und bereuhe es, denn der hat von mir nachgemessen 42mW und brutzelt deine Netzhaut in wenigen Sekunden, so wie bei mir, trotz Schutzbrille.

Wenn du unbendingt einen legalen, gefilterten Laser haben willst, dann schon den hier : http://www.wickedlasers.com/lasers/Core_Series-67-3.html

Kostet zwar etwas mehr, aber du kannst mit gutem Gewissen herumlasern.

Aber keine Menschen, Autos oder gar Flugzeuge!

Gruß, Micha

0

kauf im waffenshop!

aber achtung mit einem laser ins auge läuchten macht die hornhaut kapput es gehen kleie löcher hinein, das merkst du nicht!sollte dreck oder sonstiges reinkommen kann man erblinden das ist kien witz das ist gefährlich!

Wenn du piloten blendest doer autofahrer haftest du für den unfall! lass die scheiße mit dem laserpointer!...leuchte auf deinen Lehrer wenn er sich umdreht :D

NjStyles 19.06.2011, 12:48

Vielen Dank ;-D ich denke mal um die Gefahren bin ich mir bewusst und ich hab auch nichts böses damit vor... und du hast recht wir haben schon einmal einen Lehrer mit einen Laserpointer um den verstand gebracht, zwar haben wir nur gegen Tafel und so geleuchtet aber ärger haben wir trotzdem bekommen xD

0

www.conrad.de Da habe ich auch schon mehrere Sachen gekauft. Sehr seriös

Was möchtest Du wissen?