Laserpointer ins auge sehtest oder nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Laserpointer sind echt mega gefährlich, auch wenn man das zunächst nicht glaubt. Das darfst du auf keinen Fall unterschätzen. Im schlimmsten Fall kannst du völlig erblinden. Das hat mir mein Chemielehrer mal erklärt und der hat echt Ahnung. Das weiss auch dein Augenarzt! Deshalb geh morgen SOFORT zu dem oder mach ein Termin und wart nicht lang. Liebe Grüße lena 228

P.S. Auch wenn du keine Schmerzen oder Schäden spüren kannst, heißt dass noch lange nicht, das alles gut ist. Sei lieber sicher und lass dich untersuchen ! Mit dem Augenlicht spaßt man nicht.

Nelefee 26.08.2012, 12:22

danke für die antworten meine mutter macht einen termin ich werde auch der schule bescheid sagen nur er kommt von einer anderen schule

LG Nele

0

Laserpointer können ein Auge erblinden lassen. Wenn du normal siehst wird das nicht der Fall sein..

Der müsste doch von der Schule fliegen oder einen verschärften Verweis bekommen mit sowas darf man nicht spaßen! Aber geh auf jeden Fall zu einem Augenarzt!

wie lange hat er dir ins Auge geleuchtet?

Nelefee 25.08.2012, 20:54

mhm glaube sone halbe minute oder so kann das schlecht abschätzen

0
Smok93 25.08.2012, 20:55
@Nelefee

wieso hast du dann dein Auge nicht zugemacht?

Ein Laser macht eine Art Verbrennungen und weis nicht wie lange wie viel Schaden ergibt

0
Nelefee 25.08.2012, 20:56
@Smok93

hab ich ja aber als ich wieder auf gemacht hab hat der weiter geleuchtet

0

Was möchtest Du wissen?