Laserpointer Gut oder Gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du solltest dir damit halt nicht ins Auge leuchten, das solltest du aber eigentlich mit keinem Laser machen. Bei der zweiten Frage kann ich dir leider nicht helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STKamikaze
15.02.2016, 14:52

Danke! des is mir schon klar, aber obs auch z.b. wenn ich auf wand leuchte und dahin gucke auch schädlich ist (gibt ja auch laser bei dene das dann auch schädlich ist, weiß aber ned ob des so einer is)

0

Gefährlich für die Augen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STKamikaze
15.02.2016, 14:49

Danke! 

Die Frage ist ob man direkt reinsehen muss damit es schadet oder schon allein schon ne blendung z.b. von der wand schon schäden verurschacht

0

5mW sind die normalen Laser. Keine Sorge, Du wirst damit schon kein Haus abfackeln^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von STKamikaze
15.02.2016, 14:50

Danke! aber is es für die augen schädlich?! 2 situationen: direkt reingucken (ja okay das is schädlich) und z.b. das es von der wand abblendet

0

Was möchtest Du wissen?