Laserpointer für Softairwaffen?

5 Antworten

Es ist illegal weil es eine bedrohende Wirkung auf andere hat- du könntest auch eine kinderpistole mit 0.08 Joule nehmen und nen laserpointer drankleben aber selbst das ist illegal. Kauf dir einfach ein gutes reflexvisier( reddot) das ist fast genauso gut, legal und sieht besser aus:)

Lass es besser. Du beißt dich nur mit dem Recht!

hol dir doch die reddot dinger die sind glaub ich legal, das sind spezielle aufsätze, bzw es gibt auch eine reddot-pistole, da ist der eingebaut, wahrscheinlich ziemlich cool, und die ist hier aufjedenfall legal!!

is das nich das was ich schon habe ?

0
@Nico113

hm gute frage, geh doch einfach mal in einen softair shop und lass dich beraten, es gibt softairs die haben oben eine schiene, an die man alles mögliche dranmachen kann, auch reddot systeme, aber sobald du das selbst bastelst ist es glaub ich auch wieder nicht legal...hab mich schon länger nicht mehr mit dem thema beschäftigt...

0

Was möchtest Du wissen?