laserpointer bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kauf dir einen und bau ihn auseinander. Dann siehst du woraus er besteht. Nachbauen wird wohl schwierig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten ist du kaufst dir einen, frag mal im Elektrogeschäft nach! Selber basteln geht wahrscheinlich in die Hose;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso willst Du Dir einen bauen? Die gibt es fertig zu kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm eine Diode aus einem DvD Brenner , das sind die besten!

Wennnicht kauf dir bei dealextreme ne fertige Diode dan brauchste nur die Hülle abzumachen und die Kabel an ne Batterie anschließen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jope23
19.10.2010, 18:22

Stimmt, das ist eine gute Methode um zu erblinden. Laser dieser Stärke darfst Du ohne Laserschutzbrille gar nicht betreiben.

0
Kommentar von jope23
19.10.2010, 18:22

Stimmt, das ist eine gute Methode um zu erblinden. Laser dieser Stärke darfst Du ohne Laserschutzbrille gar nicht betreiben.

0

Was möchtest Du wissen?