LASERPOINTER BATTERIE

3 Antworten

Universal USB Ladekabel müsste gehen. Meinen lade Ich mit Einem Nokia Handylader. Geht super.

4

Hast du die gleiche batterie

0

Hat die Batterie etwa eine USB-Buchse? Nein!

Du brauchst ein Li-Ion-Ladegerät.

Wenn dein Laserpointer eine Ladeelektronik und eine USB-Buchse hat, dann kannst du den Akku vmtl. im Pointer laden. Dann reicht ein passendes USB-Kabel (USB hat immer 5V).

Bei vorhandenem Anschluss sollte man es mit einem Standard Micro-USB Ladekabel (Handyladekabel) laden können:)

Wie lade ich den Vaporizer?

Hallo, Ich habe mir den Xmax (XVape) Vital Vaporizer gekauft, der eine 18650 Batterie besitzt. Die Batterie ist fest eingebaut und es wurde kein Netzteil mitgeliefert. Nur ein Ladekabel. In der Gebrauchsanweisung steht Batteriekapazität: 18650 3.7V 2600mah Ladegerät/Ausgabespannung: 5.0v/1A Ich habe gehört, dass man diese Batterie nicht mit einem normalen Ladekabel laden darf und wenn ich im Internet schaue, finde ich nur etwas, wobei man die Batterien raus nehmen muss. (Man hat keine Chance die Batterie raus zu tun, sonst ist das Gerät kaputt) Jetzt ist die Frage wie soll ich meinen Vape jetzt laden? Habe ja gehört, dass die Batterien Explodieren können. Vielen Dank

...zur Frage

Ladeschluss Spannung bei Lithium ion?

Hallo,

Ich bitte um eine schnelle Antwort, Danke !

Ich habe einen 7,4 Volt 2800 mah Akku (Lithium-ion) und weiß nicht wo die ladeschlussspannung  liegt. Wenn Sie mir einer beantworten kann wäre ich sehr dankbar !

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Autobatterie laden ohne sie auszubauen?

Nun habe ich auchmal eine Technikfrage:-) Kann ich die Batterie in meinem Golf4 auch mit dem folgenden Automatiklader aufladen wenn sie im Auto angeschlossen ist. Wird die Batterie auch voll oder muß ich sie vorher abklemmen? In der Anleitung steht in der Hinsicht nichts. Batterie ist erst 1-2 Jahre alt.

Ladegerät: http://files.elv.de/service/manuals_hw/81300_Bleiakku_Ladegeraet_UM.pdf

Keine Werbung, ist nicht mehr zu kaufen.

...zur Frage

Laserpointer funktioniert nicht mehr woran könnte es liegen?

Ich habe den Laiserpointer im Ausland gekauft und er hat bereits am 3 Tag mägel vorgewiesen. Z. B hat der Laiserpointer eine Sicherung am hinter Teil, jedoch funktionierte er trotz der Sicherung dennoch. Als ich ihn Heute benutzen wollte ging er nicht mehr an, er lag 1 Tag unbenutzt im Schrank ich gehe davon aus, dass es nichts mit der Batterie zu tun hat, da ich sie aufgeladen hab und nochmals probiert hatte. Ich vermute das es etwas mit der Sicherung zu tun haben könnte da diese deffekt sein könnte. Vielleicht könnte mir jemand von euch helfen würde mich darüber freuen :)

Mit freundlichen Grüßen KsoraEU

...zur Frage

Handyakku ohne Ladekabel laden?

Heyjo Leute ich habe bei meinem Handy das Teil ausversehen kaputt gemacht indem man das Ladekabel rein steckt.

Gibt es noch andere Methoden das Handy zu laden? Wenn es geht ohne Universal Charger?

...zur Frage

Hallo, habe ein Lasergerät gekauft. Leider ohne Batterien. Da steht als Batterieangabe 21CFR. Find ich aber nirgends. Ist ein <1000mW Laser. Wo find ich bat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?