3 Antworten

Hier kann wohl keiner richtig lesen. Da fragte jemand klar und präzise ob schon einer bei laserde.com gekauft hat. Als Antwort kam Gelaber - "Thema verfehlt, setzen fünf" sagte man bis Kriegsende in Deutschland und auch noch in der DDR. Ich selber wolte bei laserde.com einen 5W (usjü. 5000mW) Greenlaser kaufen. Da stand sogar "am Lager" und blöde wie ich war machte ich Vorkasse. Doch ich bekam selbst nach einem Monat nichts. Nachfragen wurden mit plumpen Lügen in mangelhaftesten Deutsch beantwortet. Als ich mein Geld zurück wollte behauptete man das dauere 15 bis 30 Werktage. Wer einen Greenlaser zum Selbstschutz haben möchte dem reichen auch 200 mW.

!!!!DAS IST KEIN SPIELZEUG!!!!

Dieser Laserpointer hat zwar nicht die angegebene Stärke von 3000mW, ist jedoch höchst gefährlich und illegal.

Wer nicht im Umgang mit Lasern geschult ist und die nötigen Schutzbrillen besitzt, der sollte ohne Frage die Finger davon lassen.

Was möchtest Du wissen?