Laserpoint ins Auge bekommen, Fleck geht nicht mehr weg :( HILFE!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde auf jeden Fall nochmal zum augenartzt gehen . Ich würde dem auch erzählen wie das passiert ist . Also je nachdem wie hart der Laser oder wie stark die.veebrennung ist kann es sein das der Fleck nicht mehr weg geht aber eigentlich geht erst irgendwann weg . Also geh auf jeden Fall nochmal zumaugenartzt und sag dem woher das kommt . Hast du dir selbst mit dem laser ins Auge geleuhtet oder wer ? Das ist eine Straftat den in Deutschland zu haben also der ist ganz schon gefährlich !!

Liebe grüße Bikeking2000

Kannst du mir vielleicht sagen was daraus geworden ist, ich habe das gleiche Problem nämlich auch

ich glaub der arzt kennt sich damit besser aus als wir hier. geh einfach nochmal zum arzt ;) ich würde sagen es dauert ne ganze weile bis das weg geht, is ja weniger geworden. und n beinbruch dauert auch monate um zu verheilen!

Habt alle vielen dank für die schnellen Anworten :) Wird wirklich das beste sein nochmal zum Augenarzt zu machen, ähm klingt doof aber ich habe mir ganz kurz ausversehen ins Auge geleuchtet :/

Was möchtest Du wissen?