Lasern mit 12J. Wegen OP?!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Über den Preis kann ich dir leider nichts sagen, der kann auch recht stark variieren.

Auf jeden Fall musst du ein paar mal zum Lasern, weil beim 1. mal nich alle Haare zu sehen sind. Jedes Haar hat seinen eigenen Wachstumszyklus. D.h. es wächst und wächst, fällt irgendwann aus und dann bildet sich ein neues, das dann ein paar Tage braucht, bis es zu sehen ist. Deswegen musst du erst mal alle paar Wochen zum Lasern.

Leider werden die Haarwurzeln durch das Lasern nicht vollkommen zerstört. Nach einiger Zeit fangen sie wieder an, Haare zu bilden. Das sind dann aber erst mal verhältnismäßig wenige. Wenn du dann jährlich (?) zum Lasern gehst, bist du dort annähernd haarfrei.

Ob du das mit 12 Jahren darfst... ist ne gute Frage. Aber ich denke, wenn du eine Bescheinigung vom Arzt hast, dass du das machen sollst, geht das sicher.

Alles Gute!

Vielleicht übernimmt das die Krankenkasse.

Was möchtest Du wissen?