Laserhaarentfernung Mann (19J) Ja/Nein und wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde rasieren ist gesünder. Frage aber lieber deinen Arzt, wenn du unsicher bist. Das ist immer eine Beratung wert, wenn du es doch mal machen möchtest.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tosho97
18.08.2016, 21:35

Der Arzt will ja Geld verdienen ^^

0

Gar nicht
Mann ist mann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn überhaupt, dann würde ich es an den Achseln machen. Das ist doch recht hygienisch. Intimbereich, naja muss man wissen ob das nötig ist.

Brust würde ich nicht machen wäre ich ein Mann. So ein paar Brusthaare beim Mann sind durchaus attraktiv. Ich selber finde ja diese glattgeleckten rasierten Milchbubis ohne Bart abstoßend. Ein bisschen Männlichkeit schadet also nicht.

Bedenke, dass so eine Laserbehandlung mit einem mal nicht getan ist und sehr schmerzhaft ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?