Lasergerät für Beinhaarentfernung (zuhause)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir vor einigen Monaten ein Gerät bei Tchibo gekauft und es hält was es verspricht man muss es halt wirklich so anwenden wie beschrieben ich bin Happy denn ich war auch skeptisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von cherry0899473
17.05.2016, 23:13

Also das lasern tut auch nicht weh? Bei welchen anwendungen warst du denn erstaunt bzw. genervt, dass man sie durchführen muss?

1

Ich merke du bist sehr unsicher hast du eine Möglichkeit so ein Gerät aus zu leihen eventuell bei einer Freundin damit du es einfach ausprobieren kannst.

Ansonsten kleiner Tipp Aldi Süd hat solche Geräte auch hin und wieder im Angebot und bei Aldi kann man auch nach vielen Wochen etwas zurück geben, wenn man den Kassenzettel hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?