Laserdrucker Farbe löst sich?

Papier - (Farbe, Laser)

1 Antwort

Zürück bringen( Garantie). Bei diesem Gerät stimmt mit dem Heizelement etwas nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit kompatiblen Trommeleinheiten beim Laserdrucker?

Mein Laserdrucker (Brother HL-1240) benötigt eine neue Trommeleinheit. Die Original-Trommel kostet ab 120,- € aufwärts. Kompatible Trommeln sind schon für gut 30,- € zu erhalten.

Wer von Euch hat denn an seinem Laser schon einmal die Trommel gewechselt und es mit einer nicht originalen Trommel versucht? Wie waren die Erfahrungen?

Hat jemand vielleicht grundlegende theoretische Kenntnisse (vielleicht aus dem Kopiererbereich) und kann mir auf dieser Grundlage einen Rat geben?

...zur Frage

Tattoo lasern oder verbessern lassen?

Ich habe am 24.05.17 diese beiden, leider absolut vermurksten Tattoos bekommen. Ein cover up käme für mich NUR in Frage, wenn ich dieselben Tattoos an dieser Stelle nochmal gestochen bekäme, nur eben schön und ordentlich. Sprich: ich würde sie lediglich korrigieren lassen, was sich aber schwierig gestalten wird, wenn man bedenkt, dass die Asymmetrie in beiden Tattoos bestehen bleibt, wenn sie gleichmäßig ausgebessert werden. Ein anderes Tattoo möchte ich an dieser Stelle auf gar keinen Fall, NUR diese beiden Daten - oder nichts. Was soll ich tun? Lasern oder korrigieren lassen?

...zur Frage

Kann ich das Kopierpapier benutzen für ein Laser Drucker.?

Hallo. Ich habe mir einen neuen Laser Drucker gekauft da mein alter Tintenstrahldrucker kaputt war. Nun habe ich noch viel Papier übrig und Wollte wissen ob ich das Papier auch bei einen Laser Drucker benutzen kann. ?!

Danke schon mal

Mfg

...zur Frage

Wovon kommt ein gelber Streifen beim Papierdruck (Lasegerät) ?

Hallo, ich habe bemerkt, dass beim Drucken ein gelber Steifen (längs) entsteht. Habe mal in die Toner (CMYK) reingeschaut und dort einen gelben Staub entdeckt, siehe Bild. Kan man hier schon den Fehler eingrenzen oder können prinzipiell Toner, Trommel oder Drucker kaputt sein?

...zur Frage

Kyocera FS-1325MFP , Hallo mein Kyocera macht Streifen beim ausdruck...

Kyocera FS-1325MFP Trommel reinigen wie

an die Trommel klebt was dran sieht anders aus wie die schwarze Farbe.

wie reinige ich die Trommel, wie komme ich da heran...zum sauber machen...

Trommelreinigung: erledigt keine besserung sichtbar...

weitere fragen....

Durchschläge für Laserdrucker gibt es nicht ???(oder doch), wie macht man das.. hitzebeständig = 195 grad

Blasser Ausdruck Text drucken schwarz ist nicht schwarz zu blas….muss kräftiger sein.. Papier nach dem Ausdruck wählt sich und bleibt auch so..

Toner wechsel dann Grauschleier…(ja ich weis schütteln, mehrere Mitarbeiter benutzen den Drucker..)

Weißes Papier nach den Druckvorgang sieht das Papier anders aus Auch wenn ich eine weiße Seite Kopiere…

**danke für eure hilfe****

...zur Frage

Brother HL-5150D Drucker Toner LED-Lampe leuchtet trotz Ersatz

Also, kurz gesagt: ich besitze diesen Drucker von Brother. Ich hab die Trommel und den Toner ersetzt als die LED-Leuchten geblinkt haben. Mit der Trommel ist alles OK, aber die LED-Leuchte für den Toner blinkt weiter. Ich kann zur Zeit nichts drucken. Kennt sich da jemand aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?