Laserdrucker: Brother HL 2030 vs. Samsung ML-1610, welcher ist besser?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, habe sowieso gerade einen Vergleich für einen Kunden gemacht...
Schau mal hier: http://www.ohoservices.de/docs/Laserdrucker-mono%202007-02.pdf (zu den Farben gilt: "gelber" ist besser).
Der Samsung 1610 ist bei meinem Großhändler nicht mehr lieferbar (auch bei Samsung nur im Archiv), aber der 2010 ist sicher ein guter Ersatz in dem Vergleich... hat auch 8MB.
Stromverbrauch und Lautstärke ist bei dem Samsung und dem Brother auch etwa gleich... Viel Spaß mit dem neuen Drucker dann...

ich hab den Samsung und bin sehr zufrieden, zumal der Toner übers Internet bezogen ziemlich günstig ist. im Gegensatz zu meinem Brother_Fax (kein Laserdrucker): Da ist andauernd eine Farbe leer und dann geht gar nichts mehr; nie Wieder Brother aufgrund deren Farbverwaltung: Billiges gerät, aber teure Tinte. Herzliche Grüße Arthur by Computermagic http://www.computermagic.de

Was möchtest Du wissen?