Laserbehandlungen beim Zahnarzt, wer hat damit Erfahrung gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Karies wurde bei mir noch nicht mit Laser behandelt, davon habe ich auch noch nichts gehört. Bei mir wurde nur Zahnfleisch, das bei mir zu dick war mit dem Laser entfernt. Es tat zwar zwischendurch mal etwas weh, aber nur gering, eine Betäubung war nicht notwendig. Es ging recht schnell, der herkömmliche Eingriff mit dem Messer hätte sicherlich wesentlich länger gedauert. Zu den Kosten kann ich nichts sagen, weil ich damals das "Versuchskaninchen" war :-), da diese Behandlungsmethode bei meinem Zahnarzt neu eingeführt wurde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Textrologie
23.03.2012, 09:22

Naja musst mal nach "Lasern statt Bohren" schauen, dann findest da genügend "Spezialisten"... Bin mal gespannt, ob mein Zahnarzt Laser verwendet, laut seiner Homepage ja aber an der Reception wurde gesagt nein... xD

0

Was möchtest Du wissen?