Laserbehandlung machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde das nicht machen lassen. Es sind vor allem danach starke Schmerzen, die Warzen kommen meistens wieder und dann spürst du jeden Schritt. Wenn sie dir jetzt keine Probleme machen dann lass sie bloß in Ruhe, auch wenn du die Fußsohlen voll von ihnen hast. Die Hauptsache ist doch dass du beschwerdefrei laufen kannst. Meine wurden sowohl gelasert als auch herausoperiert. Alle sind wiedergekommen und seitdem habe ich nur noch Schmerzen (die haben allerdings auch vorher schon wehgetan aber bei weitem nicht so schlimm wie seit den Entfernungen). Sei froh dass deine nicht wehtun, darum solltest du sie auf keinen Fall behandeln lassen damit es so bleibt.

Ich kenne die Behandlung mit flüssigem Stickstoff. Dabei wird die Warze eingefroren und ein Stück der Haut. Das Immunsystem wird aktiviert und die Warze stirbt.

Bei mir wurde einmal, vermutlich mit Betäubung, eine Warze an der Hand ausgebrannt. Das stinkt ziemlich hat aber auch geholfen.

Ich hatte mal eine Dornwarze unterm Fuß für knapp 20 Jahre, die ist von einem Tag auf den anderen Weg gegangen.

SOS Warzen ex Fuß schmerzt!

Hallo! Da ich 2 Dornwarzen( jes Fußsohle eine Warze) habe, habe ich schon sehr viel ausprobiert, aber nichts hat geklappt. Vor zwei Tagen ahbe ich mir das Mittel Sos warzen ex gekauft und sofort raufgemacht. Jetzt tut mein Fuß höllisch doll weh... soll das so sein? Denn ich wilk diese fiesen Dinr endlich loswerden, wenn der Schmerz so sein soll dann bin cih frohbdass die weg sind. Soll ich es erstma lassen?

...zur Frage

Kennt jemand Hausmittel für Verbrennung von einer Laserbehandlung?

Es ist etwas rötlich & ich fliege bald weg und möchte schöne ACHSELN haben danke!

...zur Frage

Kopfschmerzen nach Laser-Behandlung?

Ich habe gestern eine dauerhafte Haarentfernung an meinem Gesicht machen lassen, jedoch konnte ich keine Sonnenbrille tragen, weil die Kosmetikerin mit dem Lasergerät an meine Schläfen dran musste. Ich habe aber meine Augen geschlossen. (Es war meine 1te Behandlung) Ich habe dannach sehr starke Kopfschmerzen bekommen, sie sind jetzt zwar immernoch da aber ganz leicht.

Liegt es an der Laser Behandlung aufgrund nicht getragener Sonnenbrille? Oder doch bloß an dem Wetter.. Wenn es an der laserbehandlung liegt, kann was passieren also ist es gefährlich ?

...zur Frage

Hallo, wie kann ich verhindern das sich meine Warzen vermehren?

Ich habe nun schon seit einer Zeit Warzen und behandle diese auch mit bisher eher wenig Erfolg. Mein Problem ist das sie sich trotz Behandlung vermehren. Wie kann ich das verhindern, ich kann nicht versuchen die Warzen zu dezimieren wenn sie sich vermehren. Es handelt sich um Dornwarzen an beiden Füßen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und Tips geben worauf ich im Alltag und bei der Behandlung achten muss damit sie sich nicht vermehren können

...zur Frage

Wie am schnellsten Warzen und Viren bekämpfen?

Ich weiß das ist ekelhaft aber ich habe an der Fußsohle eine Fläche von Dornwarzen und an der Hand auch eine Warze weiß nicht welcher Typ aber es belastet mich im Alltag. Ich hab schon es mit Apothekenmittel versucht erfolglos. Klebeband und Schmirgelpapier auch erfolglos und Knoblauch weiß nicht ob geholfen hat aber ich hatte am nächsten Tag so unerträgliche Schmerzen mit Essig da hat nix geholfen. Helft mir bitte damit die Warzen am besten schnell verschwinden und die Erreger getötet werden

Mfg

...zur Frage

Dornwarze schnell wegbekommen

Hallo ich habe jetzt schon seit ca. einem jahr mehrere dornwarzen am fuß und creme diese mit einem speziellen mittel schon ein. geholfen hat es fast nichts und die hautärztin, die mir die creme im august 2012 gegeben hat hat gesagt, dass es nach ca. 6 wochen weg ist ich hab es regelmäßig eingecremt aber die warzen sind immer noch da. langsam stören sie. gerade beim duschen und beim turnen und auch beim trampolin springen weil es sticht oder weil ich die warze nicht überall in der dusche verteilen möchte habt ihr igendwelche tipps für mich wie ich die warze schnell losbekomme?

ich währe euch sehr dankbar

LG lollitiger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?