Laser TAg (Game) Genehmigungen, Lizenzen

3 Antworten

ich denke, bestenfalls eine genehmigung, falls ein ausschank betrieben werden soll, sowie prüfungen durch den TÜV auf sicherheit usw. das spiel selber braucht keine genehmigung.

Doch braucht es !!!

0

@Pincher

Von wem soll es denn bitte genehmigt werden und was soll da genehmigt werden??? Das System fällt nicht unter das Waffenschutzgesetz, also wüsste ich nicht, was man da sonst noch genehmigen sollte...

Kann man sich Lasertag Ausrüstung selber bauen?

...zur Frage

Laser Tag unter 18?

Darf man hier lasertag unter 18 spielen ? Ich bin 14/15 http://spielt-lasertag.de/berlin/

...zur Frage

Lasertag als Geschäftskonzept?

Was haltet Ihr von der Geschäftsidee eine Lasertag Halle aufzumachen? Denkt Ihr es würde klappen wenn man sich geschickt anstellt? Das nötige „Know How“ hätten mein Kollege und Ich, auch für Werbung, Gewerbe etc. Wir sind uns aber noch etwas unsicher.

In meiner Stadt (1,3 Millionen Einwohner) gibt es bisher 3 Hallen.

Was haltet ihr davon?

...zur Frage

Lasertag mit Kumpels?

Ich will mit Kumpels das erste mal Lasertag spielen und hab dazu ein paar fragen. Zwar hängt es meistens ab wo man Lasertag spielt aber wie viel kostet ein Spiel meistens und wie lang geht es. Muss man die Halle im Vorraus mieten oder kann man auch mit fremden spielen? Voraussichtlich würden wir hier spielen und manche Begriffe sind mir unklar: http://www.lasertag-neu-ulm.de
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie und Wo kriege ich eine Genehmigung für eine Halle die für z.b. Hochzeiten gedacht ist?

Einen wunderschönen Guten Tag,

ich würde mir gerne eine (Lager) Halle mieten bzw. kaufen und die dann für Hochzeiten oder größere Feiern vermieten..

Ich habe aber mitbekommen das die Stadt in der ich wohne keine Genehmigungen vergibt für so welche zwecke..

...zur Frage

No Game No Life auf deutsch?

Wollte mal fragen an welchen Tag immer neue Folgen NGNL auf deutsch kommen 4 folgen sind ja schon auf deutsch draußen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?