Laser Pointer = Anzeige

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du warst genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Mit Laserpointer spielt man nicht. Es gibt auch keinen einleuchtenden Grund warum man einen dabei haben sollte wenn man ihn nicht gerade beruflich für eine Präsentation oder sonstiges braucht.

Hoffentlich werdet ihr richtig verknackt. Die Strafe kann nicht hoch genug sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das heisst spERRE... wenn niemand beweisen kann dass du es warst brauchst du auch normal nichts zu befürchten, geh dagegen an, erkundige dich zur noc beid er polizei, lass bezeugen, dass du zur besagten zeit gar nicht da warst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Oldie01
01.10.2011, 23:47

Du berichtigst seine Rechtschreibung? Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!

0

Ja die alte frau die geblendet wurde meinte die habe unser auto gesehen und so und wegen mein deutsch soory ich kann nicht so gut deutsch bin erst 5jahre in deutschland... und wie sieht das aus mit mein führerschein wird der dadurch gefährdet ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man im Straßenverkehr oder aber auch im Flugverkehr jemand blendet, ist mit einer überzeugenden Geldstrafe durch einer Anzeige zu rechnen.

Die Anzeige wird den Titel (fahrlässiger Eingriff im Straßenverkehr / Flugverkehr) tragen, und bei schweren Unglück durch den Laserpoiter kann es sogar zur Gefängnisstrafe bis zu einem kommen.

L. G. Aral59

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht das ganze auch auf Deutsch? "gecasht"?!?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unwahrscheinlich, daß ausser euch noch jmd. mit Laserpointer in der Nähe war......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?