Laser meiner Maus blinkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Maus am anderen USB-Ort funktiioniert, ist sie in Ordnung. Also muss der erste USB-Port einen Defekt haben.

Ist wohl am wahrscheinlichsten, ja.

1

Welche ist es denn?

Du meinst was für eine Maus ich habe? Kabelmaus, von SPEEDLINK

0

Batterien leer?


Warum blinkt meine Lampe obwohl sie aus ist?

Manchmal, wenn ich nachts im Bett liege, sehe ich meine Deckenlampe kurz blinken. Das passiert in unregelmäßigen Abständen von mehrere Sekunden undzwar ca 2-15 Mal. Kann sein, dass sie auch tagsüber blinkt, aber es nicht sichtbar ist, denn das Blinken ist nur sehr schwach. Habe eine Energiesparlampe. Ist dieses Blinken schlimm? Sollte ich etwas dagegen unternehmen?

...zur Frage

Maus und Tastatur tot?

Keiner meiner USB Ports Funktioniert mehr! Tastatur ist komplett tot! Nur die Maus leuchtet beim Hochfahren ganz kurz und geht auch direkt wieder aus. Mein PC empfiehlt mir eine Systemwiederherstellung zu machen und dafür braucht es eine Bestätigun, wie soll das gehen wenn Maus und Tastatur nicht mal funktionieren?! 😂

...zur Frage

Mein PC erkennt keine maus?

Mein PC erkennt keine Maus mehr egal wie ich es versuche keine USB Maus funktioniert nur beim Start leuchtet der Laser kurz auf und geht dann wieder aus!

...zur Frage

Klebeband auf dem Laser einer Laser-Maus gefährlich?

Um die Lift Off Distance meiner Maus zu reduzieren habe ich die Hälfte des Sensors mit Klebeband beklebt. Kann da irgendwas gefährliches (wie ein tragischer chemischer Prozess) passieren? Ich weiß nur das Laser nicht ungefährlich sein können.

...zur Frage

USB2 Ports funktionieren nicht, USB3 Port aber schon. Windows 10 Wer kann mit helfen, das die wieder funktionieren?

Hallo, Ich habe nur USB 2 Sticks/Maus.

Weder Stick noch Maus funktionieren an den 3 USB2 Ports, aber am USB3 Port

Ich habe Windows 10

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?